KARRIERE

KARRIERE

Wir sind

ein Team, das mit voller Energie, neuer Ideen und den unterschiedlichsten Charakteren unsere Software prägt. Alle Abteilungen tragen zu unseren Innovationen bei.

Wir arbeiten

mit einem offenen und ehrlichen Umgang partnerschaftlich und respektvoll zusammen. Dadurch informieren wir uns untereinander umfassend und rechtzeitig, um konstruktive Arbeit zu ermöglichen.

Wir suchen

kreative Köpfe und Querdenker, die unser Team mit Freude an der gemeinsamen Zielerreichung unterstützen. Gestalte mit uns die Zukunft der EBSnet!

Dafür gibt es

kostenlos Kaffee, Tee und Wasser. Wenn der große Hunger kommt, gibt es für jeden Geschmack leckeres Essen in den Arcaden  gegenüber.

Außerdem

einmal in der Woche freuen wir uns auf die Prio0-Runde, einen Stammtisch ganz nach alter bayerischer Tradition. Zusätzliche Firmenevents (Dultbesuch, Bowlen, Weihnachtsfeier) lassen wir uns natürlich auch nicht entgehen.

UNSERE STELLENANGEBOTE

close slider

Ich bin kein Roboter